Bernhard Lanzinger, Gemeinde Langenpreising

Bernhard Lanzinger, Langenpreising

42 Jahre, verheiratet, 3 Kinder.

Geboren in Erding, Aufgewachsen in Grucking, Gemeinde Fraunberg

Wohnhaft in Langenpreising seit 2006

Dipl.-Ing.(FH) Fahrzeugtechnik

Arbeitgeber: Jungheinrich Moosburg

Farbwechsel bedeutet für mich, dass unser Langenpreising mit jeder Entscheidung ein kleines Stück ökologischer, sozialer, nachhaltiger und schöner werden muss.

Ein lebenswertes Langenpreising für unsere Kinder und Enkelkinder muss unser aller Ziel sein. Kurzfristiges Profitdenken darf dabei keine Rolle spielen.

Durch die geografische Lage ergeben sich für Langenpreising gigantische Möglichkeiten: Die schönste und energieautarke Gemeinde in Bayern mit umfassenden Freizeitangeboten!
Wir brauchen für unserer Gemeinde einen Plan, der uns vorgibt, wo wir hinwollen und wie wir da hinkommen.

Alles ist möglich, solange wir tun, was dafür nötig ist.

 

Mehr Informationen zu mir:

https://www.idowa.de/inhalt.katholische-landjugend-in-langenpreising-uncool-wenn-papa-dabei-ist-geistlicher-begleiter-legt-amt-nieder.bf99d292-c746-4744-9c22-56c20e6b20a0.html

http://www.germania-grucking.de

https://www.merkur.de/lokales/erding/fraunberg-ort377220/anton-haller-gibt-zepter-ab-germania-grucking-fuehrungswechsel-nach-21-jahren-13067308.html

https://www.fraunberg.de/buergerkommune/mitteilungen-buergerkommune/818-ganz-nach-bayerischer-art-maibaumaufstellen-in-grucking-und-kemoding-ortsmitten-waren-ueberfuellt-mit-zahlreichen-gaesten

https://www.merkur.de/lokales/erding/ein-freund-festes-zelt-832457.html

https://www.merkur.de/lokales/erding/langenpreising-ort377226/doppelter-einsatz-fuer-weihbischof-9678925.html

https://patents.google.com/patent/US7124565

https://www.linkedin.com/in/bernhard-lanzinger-8238b4168/

 

Bernhard Lanzinger – Dipl.-Ing.(FH) Fahrzeugtechnik