Sara Sandner, Zustorf

Mein Name ist Sara Sandner, ich bin 31 Jahre jung, verheiratet und lebe mit meinem Mann, unserem 3-jährigen Sohn, Kater und Therapiehund in Zustorf.

In den letzten Jahren und vor allem seit der Geburt unseres Kindes beschäftige ich mich sehr intensiv mit den Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz, weil es in unserer Verantwortung liegt, welche Welt wir unseren Kindern und Enkeln hinterlassen und was wir ihnen vorleben.

Als studierte Sozialpädagogin liegen mir natürlich auch soziale Themen sehr am Herzen, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr in diesem Beruf tätig bin, sondern als Kabarettistin auf bayerischen Bühnen unterwegs bin.

In den letzten Jahren und vor allem mit den neueren beunruhigenden politischen Tendenzen entwuchs in mir der Wunsch, mich nun auch selbst politisch einzubringen und als bewusst Parteilose ist die grüne Bürgerliste Langenpreising für mich die ideale Gelegenheit, dieses Vorhaben auf kommunaler Ebene in die Tat umzusetzen.

Sara Sandner – Sozialpädagogin / Kabarettistin